Bürgerversammlung war voller Erfolg

Bürgerversammlung 2015 am 4. März

Termin war: 04.03.2015, 18:00-21:00 Uhr

Soziokulturelles Zentrum, Zielona-Gora-Str. 16

Themen waren u.a. die Entwicklung Sachsendorf/Madlow , speziell Schoppenhauer Str., Nutzung der Geschäftsräume im Stadtteil, Nutzungskonzept "Bunte Welt", Zustand Rad- und Gehwege, Zustand und Reinigung der Straßeneinläufe, Instandsetzung Kreuzung Gelsenkirchner Allee/Lipezker Straße, Ausbildungsplatz für die FFw Madlow.

Bürgerversammlung 2015 am 4. März

An dieser Stelle und aus heutiger Sicht bleibt festzuhalten, dass unsere Bürgerversammlung am Mittwoch, den 4. März ein voller Erfolg war. Der große Saal im Soziokulturellen Zentrum für 80 Personen war bis auf den letzten Platz gefüllt. Stadtverwaltung und Träger, die Wohnungsunternehmen eG wohnen und GWC waren kompetent vertreten und stellten sich den Fragen aus dem Publikum. Unser Vorsitzender, Peter Pollack, überwältigt von der großen Resonanz, kündigte zum Ende der Versammlung für das 2. Halbjahr 2015 eine weitere Bürgerversammlung an und betonte:"Miteinander reden ist wichtig und Grundlage für gutes Zusammenleben".