Impressum Informationen nach § 6TDG

• Andreas Kölling - Homepage

Vereinsregister beim Amtsgericht Cottbus: Nr. 8833

Steuernummer Finanzamt Cottbus: 206/5853/0656

Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen, Layouts und Gestaltungselemente sind an das Urheberrecht gebunden. Ohne die schriftliche Genehmigung durch den Bürgerverein Sachsendorf Madlow e.V. ist es untersagt, Inhalte teilweise oder komplett zu vervielfältigen oder auf andere Art zu verwenden.
Haftungshinweis
Sämtliche Informationen und Angaben wurden sorgfältig recherchiert und aufbereitet. Der Bürgerverein Sachsendorf Madlow e.V. übernimmt jedoch keine Garantie für die Korrektheit und Vollständigkeit der Informationen. Für jeglichen Schaden, der direkt oder indirekt in Zusammenhang mit der Nutzung, dem Missbrauch, der Funktionalität oder der darin angebotenen Informationen steht, übernimmt der Bürgerverein Sachsendorf Madlow e.V. keinerlei Haftung. Verweise auf andere Internet-Auftritte sind nicht als Empfehlung für das jeweilige Unternehmen, dessen Produkte oder Dienstleistungen zu verstehen.
Warenzeichen
Alle erwähnten Markenrechte stehen dem jeweiligen Rechtsinhaber zu.
Datenschutzerklärung
Sämtliche auf dieser Website erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich zu Ihrer individuellen Betreuung oder der Unterbreitung von Angeboten gespeichert und verarbeitet. Der Bürgerverein Sachsendorf Madlow e.V. sichert zu, dass Ihre Angaben entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.  Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden. Unsere Kontaktadresse für den Widerspruch finden Sie in unserem Impressum. Alternativ können Sie das Deaktivierungs-Add-on von Google Analytics verwenden, sofern es für Ihren Browser verfügbar ist.